Login
 


    Regist
 
Menü
  News Impressum Mitglieder  
Online
 
offline0 User

offlineCHiLL3R
offlineadR1
offlinesmoKING_gun CHA
offlinepommDEbordell
offlineHardStyleMaster

online2 Gäste
 
Suchen
 


erweiterte Suche
 
Statistik
  Gesamt: 16257
Heute: 5
Gestern: 35
Online: 4
... mehr
 
News
Freitag 07. 04. 2017 - 20:30 Uhr -

Allgemein



Geschrieben von CHiLL3R
zuletzt geändert am 07.04.2017 - 20:37 Uhr
Benutzerinfo: CHiLL3R Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1072 mal gelesen


Mittwoch 14. 12. 2016 - 09:27 Uhr - Update für GTA Online angekündigt

Allgemein


Rockstar Games haben in einem Blogbeitrag ein neues Update für GTA Online angekündigt, das den harmlosen Titel "Import/Export" trägt. Tatsächlich dreht sich das Update aber laut der Beschreibung um den "lukrative und hochspezialisierte Bereich des massenhaften Diebstahls exotischer Fahrzeuge". Außerdem wird es neue Spezialfahrzeuge geben.

Die Spieler von Grand Theft Auto 5 und GTA Online können sich auf ein Update mit vielen neuen Inhalten freuen, das noch im Dezember 2016 veröffentlicht werden soll. Das Update trägt zwar den harmlos wirkenden Titel "Import/Export", dreht sich aber tatsächlich um den Diebstahl, das Modifizieren und den Wiederverkauf von heißbegehrten High-End-Fahrzeugen.

Notwendig sind dafür laut Rockstar Games Talent, Koordination und auch der taktische Einsatz neuer Spezialfahrzeuge, während gleichzeitig darauf geachtet werden muss, der Konkurrenz durch Rivalen und der Polizei einen Schritt voraus zu sein. Dann winken große Profite. Das Update enthält neue Garagen für Fahrzeuge mit bis zu drei Stockwerken in Showroom-Qualität, Platz für bis zu 60 Autos und bietet den CEOs Erweiterungen für ihre Bürogebäude. Auch Möglichkeiten für die Anpassung der Fahrzeuge fehlen nicht.

Außerdem kündigen die Entwickler neue Spezialfahrzeuge an, die für eine ganz andere Art von Chaos und Zerstörung in GTA Online sorgen werden. Wann genau das "Import/Export"-Update für GTA Online veröffentlicht werden soll, verraten Rockstar Games in ihrer Ankündigung aber noch nicht.

Allzu lange kann es aber nicht mehr dauern, da der Termin im Dezember liegen soll. Es soll demnächst auch weitere Details geben, darunter auch einen ersten Blick auf die erwähnten Spezialfahrzeuge für GTA Online. Mehr zu Grand Theft Auto 5 und den Multiplayer-Modus GTA Online finden Sie auf unserer Themenseite zum Open-World-Spiel von Rockstar Games.

Quelle: www.pcgameshardware.de

Geschrieben von CHiLL3R
zuletzt geändert am 14.12.2016 - 09:33 Uhr
Benutzerinfo: CHiLL3R Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 342 mal gelesen




Paypal
 
 
infiSTAR
  infiSTAR  
FairPlay
 
FairPlay
 

on top